Marens Stricktick

  Startseite
    gestrickt
    gefärbt
    gesockt
    gemerkt
    gegönnt
    gelebt
    gelesen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   tigerpferd
   bente
   nadelspiel
   mascha/andrea
   schnegge
   Diana
   Anja
   ev
   Sandra
   regine
   veras lace
   vera
   uta
   ulli
   tinchen
   soma
   strickenundmehr
   susanne
   regina
   luna
   gumpi
   gabi
   himmelsfarben
   himawari
   beyer
   beate
   Eve
   silke
   Cleo
   martina
   celestine
   angela
   Susanne
   atti
   ariadne
   angela



http://myblog.de/marensstricktick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder nur

ein kurzes Lebenszeichen, aber mein "reales" Leben ist gerade so turbulent, dass für "virtuelles" einfach keine Zeit bleibt.

Den angefangenen Swallotailshawl aus der Interweave Knit habe ich in der Zwischenzeit beendet. Ich hatte ihn aus Uru-Lacegarn und Kidhohair gestrickt mit 6 er Nadeln und er hätte ?Deckenmaße? erreicht hätte ich ihn nach der Anleitung gestrickt. Ich habe einen Teil weggelassen und gekürzt wo es nur geht. Ich hatte das Kidmohair handgefärbt und die Wolle wurde knapp. Aber der Schal hat mir so gut gefallen, dass ich ihn aus Kauni Lace in Jeansblau gleich nochmal gestrickt habe. Ich habe nur 57g benötigt und er ist ca. 1,80m breit und ca. 75 cm lang. Notiz an mich selber, sollte ich ihn noch mal stricken wollen, dann aus Alpaka. Wobei also ich hätte da noch passendes...



Aber ich habe jetzt überall den "Upstairs" aus der www.wollke7.de gesehen und der musste dann am Wochenende auf die Nadeln. Ich brauchte einfach etwas einfaches, beruhigendes nachdem am Samstag Abend noch die Zahnärztin im Stall vorbeigeschaut hat. Alle drei waren megatapfer und kamen ohne Sedierung aus. Der Älteste hatte die besten Zähne und war nach einer Viertelstunde fertig, der Schimmel die schlimmsten und das dauerte immerhin eine Stunde. Der Jüngste zahnt gerade und musste dennoch dran glauben und eine halbe Stunde Behandlung "erdulden". Er war übrigens der "Bravste".

Und jetzt muss ich ganz schnell zum Landratsamt und zum Recyclinghof...
3.5.07 10:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina / Website (7.5.07 22:54)
Hallo Maren !
Der Jüngste ?? Hast Du jetzt ein Trio ? Ist ja toll !!! Was ist es denn für einer ?? Lauter Fragen *;-))
Ich hoffe, es geht Dir gut !!!

Grüßle
Regina


eve / Website (12.6.07 11:51)
Hallo Maren

Ich mal wieder! Wie geht es Dir? Ich hab schon lange nichts mehr gehört und würd mich sehr über ein mail freuen. wie läuft es mit APM? Was machst Du für ein Zusatzstudium?
Wie gehts den hottes?
LG eve

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung