Marens Stricktick

  Startseite
    gestrickt
    gefärbt
    gesockt
    gemerkt
    gegönnt
    gelebt
    gelesen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   tigerpferd
   bente
   nadelspiel
   mascha/andrea
   schnegge
   Diana
   Anja
   ev
   Sandra
   regine
   veras lace
   vera
   uta
   ulli
   tinchen
   soma
   strickenundmehr
   susanne
   regina
   luna
   gumpi
   gabi
   himmelsfarben
   himawari
   beyer
   beate
   Eve
   silke
   Cleo
   martina
   celestine
   angela
   Susanne
   atti
   ariadne
   angela



http://myblog.de/marensstricktick

Gratis bloggen bei
myblog.de





das Trio Infernale

Also, Freitag war "Pferdetag" - zwangsläufig bin ich gleiche morgens um 7.46 Uhr losgefahren. Denn der Huforthopäde verpasste dem Trio den Feinschliff der Treter und nachher hatte ich den kompletten Stalldienst. Mit Brötchen holen und Abendessen einkaufen habe ich es gerade rechtzeitig zum Fussballkrimi nach Hause geschafft. Für den dreijährigen war so ein Schmiedbesuch komplett neu. Aber tapfer hat er alles ertragen mit seinem neuen Kumpel nebendran. Der ist naürlich ein alter Hase bei sowas und meistens auch nicht aus der Ruhe zu bringen. Es ist unglaublich, wie schnell er lernt indem er sich bei den anderen alles "abguckt". Durch die Gasse gehen, überall kratzen lassen oder mit Bremsenabwehr einreiben - alles ganz easy in so cooler Gesellschaft. Dem "wilden Ex-Hengst" geht es soweit also gut. Hier ein Bild von ihm als zweijähriger

und hier die Herren-WG oder das TRIO INFERNALE

Aber nachdem alles verheilt ist stand am Wochenende dann der großen "Familienzusammenführung" nichts mehr im Weg und es ging erstaunlich friedlich zu. Außer ein paar Bißwunden, einer Prellung und einem sehr müden "Haufen" war bislang kein Tierarzt nötig. Zum stricken kam ich weniger in letzter Zeit, aber die Woche will ich auf jeden Fall noch Bilder machen von den Sachen, die ich da angefangen habe...
3.7.06 13:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Betty (3.7.06 17:37)
drei schöne Herren!


eve / Website (7.7.06 16:40)
WAS??? ein 3. Pferd ??? Erzähl, was, warum, wie, wer und überhaupt!!!

Ganz neugierige grüsse

eve

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung