Marens Stricktick

  Startseite
    gestrickt
    gefärbt
    gesockt
    gemerkt
    gegönnt
    gelebt
    gelesen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   tigerpferd
   bente
   nadelspiel
   mascha/andrea
   schnegge
   Diana
   Anja
   ev
   Sandra
   regine
   veras lace
   vera
   uta
   ulli
   tinchen
   soma
   strickenundmehr
   susanne
   regina
   luna
   gumpi
   gabi
   himmelsfarben
   himawari
   beyer
   beate
   Eve
   silke
   Cleo
   martina
   celestine
   angela
   Susanne
   atti
   ariadne
   angela



http://myblog.de/marensstricktick

Gratis bloggen bei
myblog.de





gestrickt

Gewinnspiel

Gerade eben gesehen und da muss ich natürlich sofort mitmachen!

Gewinnen kann man nämlich auch etwas und zwar
Marianne Isager neuestes Buch

Neugierig? Dann schnell unter dem obigen Link auf dem Wollke7-Blog nachschauen.
6.8.07 10:21


Also, hier noch die nachzureichenden Fotos...
die Diwa eingekuschelt in mein derzeitiges fertiges Lieblingsprojekt und meine erste selbstgesponnene Wolle

Dank vor allem an Gabi und Elke, die mit Engelsgeduld und unnachgiebig (Treten, treten, treten und loslassen, loslassen, loslassen) ermutigt haben!!!

Das Kuscheltuch ist nach dem Besuch bei Gabi und der famit verbunden Zugfahrt im nu fertig gewesen. Noch nicht gespannt und gewaschen aber schon fotografiert:



Last but not least: selbstgefärbte Wolle für ein neues Projekt

12.6.06 11:33


Glücksschweinchen

wie ein solches fühle ich mich heute. Ich habe ein Danke-schön- Päckchen von meiner Wollprinzessin bekommen. Und bin echt platt...

Schaut mal was da alles drin war...



eine Tasse die mir richtig gut gefällt
witzige Eierwärmer und leckere Ü-Eier
Sockenschlüsselanhänger
Lesezeichen
Tee (lecker, lecker)

und am Ende einen Schutzengel und ein drei Seiten langes Gedicht. Ich bin immer noch ganz platt. Liebe Anja, vielen vielen Dank - ich habe mich so darüber gefreut!!!

Meine "Office-Hour" heute war ein voller Erfolg. Alle erreicht, nur gute Gespräche und lauter gute Neuigkeiten. Tage wie dieser könnte ich ein paar mehr gebrauchen...

Und falls ich nachher zum Stall komme und mir mal Pferde statt "Schweine" entgegen blicken, dann kriege ich mich glaube ich gar nicht mehr ein... Und falls jemand noch was zum lachen (schadenfrohe Auch-Pferdebesitzer die auch allabendlich eine Stunde oder mehr brauchen, um den ganzen Dreck wieder "abzukratzen"...) oder rätseln haben möchte hier die Bilderrätsel-Frage:
Schimmel oder Rappe oder ????

4.5.06 13:44


Urlaubsmitbringsel

Im Urlaub habe ich einiges gestrickt
(und noch mehr neues angefangen... ;-(

hier eine kurze Zusammenstellung zuerst die Kuscheljacke, die mir bei einer Freundin so gut gefallen hat...


Dann habe ich mich mit der grünen Kauni ausgetobt...



Und last but not least der erste Frühjahrspulli in einer aufmunternden, erfrischenden Lieblingsfarbe:



Und jetzt muss ich auch schon wieder los...

PS: Eine Bitte noch, ich kann nicht auf einen Teil meiner Emails zugreifen, wem ich eine Anleitung versprochen habe und noch nicht geschickt habe, bitte nochmal eine Email...
19.4.06 15:54


Wollfeegeschenk

Endlich hat sich das Überspielkabel von Kamera und PC wieder eingefunden - es war bei Göttergatte auf der Arbeit und ich nutze sofort die Gelegenheit die Bilder zu überspielen... und präsentiere das Wollfeegeschenk!

Liebe Bente, viiiiieelen Dank nochmal. Ich habe mich so darüber gefreut!!! Es war ein Lichtblick im Chaos sozusagen...



Der Schal ist echt ein Traum! Meine Lieblingsfarbe, ein traumhaftes Material und ein wunderschönes Muster. Vielen, vielen Dank!!!
19.4.06 15:47


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung